· 

Artikel zur Schreibkonferenz

Ich habe neulich in einem Seminar ganz tolle Ideen für eine Schreibkonferenz bekommen...

Hier könnt ihr etwas dazu lesen: https://www.beate-lessmann.de/schreiben/schreibkonferenz.html.

 

Ich habe passend dazu Karteikarten erstellt, einmal für den Autor und einmal für die Ko-Autoren. Leider kann ich das Material nicht hier teilen, weil ich einige Bilder aus dem Internet genutzt habe. Falls Ihr aber Interesse daran habt, schreibt mir gerne eine E-Mail oder nutzt das Kontaktformular :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Teresa Ott (Samstag, 19 Februar 2022 15:08)

    Guten Mittag,
    Ich hätte großes Interesse an Ihrem Material zur Schreibkonferenz, da ich in meinem Seminar einen Vortrag zur Schreibkonferenz halte. Wir sind alles junge Referendarinnen und würden uns sehr über das Material freuen!
    Vorab vielen Dank für die Mühe und das liebe Angebot zur Weitergabe!
    Liebe Grüße
    Teresa Ott

  • #2

    Chen-Rui (Samstag, 19 Februar 2022 15:43)

    Liebe Frau Ott,

    ich habe Ihnen eben eine Mail mit den Materialien geschickt :-)
    Ich hoffe, sie helfen Ihnen!

    Liebe Grüße

  • #3

    Julia (Freitag, 28 Oktober 2022 13:01)

    Moin,
    Ich bin Referendarin und plane die Schreibkonferenz in meiner 3. Klasse einzuführen und würde mich sehr über die Materialien freuen! Könntest du sie mir zukommen lassen? Das wäre ganz toll!
    Gerne an: juli-jogurt@hotmail.de
    Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Julia

  • #4

    Helvi (Montag, 11 Dezember 2023 08:23)

    Hallo, das ist wirklich toll gelungen und sehr gut für die Schüler aufgearbeitet. ich hätte wahnsinnig gerne das Material. Könnten Sie es mir schicken?
    Gluehschweinsche@yahoo.de

    Vielen Dank und herzliche Grüße Helvi