· 

Bewertungsbogen Märchen

Meine Viertklässler haben diese Woche ein eigenes Märchen verfasst. Um die Aufsätze objektiv benoten zu können, habe ich heute einen Bewertungsbogen erstellt, den ich euch hier hochlade. Die Kriterien können natürlich variieren je nachdem, was im Unterricht behandelt wurde und wie man die Schwerpunkte setzt. Außerdem hat unsere Fachkonferenz beispielsweise festgelegt, wie viele Punkte für die Rechtschreibung vergeben werden. Hier also nur ein Vorschlag.

Außerdem stelle ich euch das Bild zur Verfügung, welches ich für den Blog erstellt habe.

 

Ich hoffe, ihr könnt das Material so oder in abgewandelter Form nutzen :-)

Download
Bewertungsbogen Märchen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 42.6 KB
Download
Märchen.png
Portable Network Grafik Format 96.2 KB

*Das Bild habe ich mit Krita erstellt. [Werbung wegen Markennennung]

Kommentar schreiben

Kommentare: 0